Freitag, 11. November 2011

to report... Kiehl´s Berry 1851 Lip Gloss


Gestern abgeholt, heute getragen.

Gegen Vorlage der aktuellen GRAZIA bekommt ihr ein Original 15ml Lip Gloss in der Farbe "Berry 1851" von Kiehl´s. (Wird wohl aus dem Sortiment genommen, da die Farbe im deutschen Online Shop von Kiehl´s nicht mehr zu finden ist.)

Mir persönlich gefällt die Farbe sehr, ein sehr schöner dunkler Beeren Ton. Schön cremig aber nicht klebend, dass finde ich persönlich sehr wichtig! Vor dem ersten Auftragen hatte ich etwas bedenken ob mir dieser Gloss nicht zu sehr schimmert, da er Glitzerpartikel enthält. Dem war aber nicht so, der Gloss glänzt schön dezent auf den Lippen.



Mein "Berry 1851" in Originalgröße,
dazu habe ich noch eine Probe des Midnight Recovery Concentrate bekommen.



In diesen Kiehl´s Filialen kann ein Lip Gloss gegen Vorlage der GRAZIA abgeholt werden.
Nur, solange der Vorrat reicht.
 

Sind hierzu Swatches gewünscht?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen