Mittwoch, 7. September 2011

to win ...


Einige haben es bestimmt schon mitbekommen, bei www.stylight.de läuft momentan ein Gewinnspiel. Hauptgewinn - eine Canon EOS 550D und für jeden Teilnehmer gibt es eine Steinkette - Gratis.

Was zu tun ist: 
  1. Registriert euch bei STYLIGHT (entweder mit Facebook oder per Mail)
  2. "Herzt" 7 Lieblingsartikel auf STYLIGHT.de
  3. Berichtet auf eurem Blog über eure Auswahl und verlinkt euer STYLIGHT Profil
  4. Sende eine Email an blogger@stylight.de mit dem Link zu eurem Beitrag und eurer Adresse um die Steinkette zu erhalten.

Die Teilnahme ist laut STYLIGHT nur noch eine kurze Zeit möglich!




So... und nun hier meine "geherzten" Artikel.
 
  ------------------------------------------------------------------------------------------------
  ------------------------------------------------------------------------------------------------





  ------------------------------------------------------------------------------------------------


Wunderschöne. Für mich auch eher eine Wunschliste, momentan kann ich mir dies nicht leisten. Schade.

Hier gehts zu meinem Profil: http://www.stylight.de/topublish/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen