Dienstag, 6. September 2011

to buy ... got2be

Für alle Fans der got2be-Serie, gibt es diese Woche ein absolutes Schnäppchen bei Müller zu machen!
ALLE, ja alle, Produkte gibt es für unschlagbare 2,99 €.

Die "Schmusekatze" von got2be benutze ich schon lange und bin total zufrieden damit. Auch als meine Haare noch kurz waren, hatte ich mit den Stylingprodukten keine Probleme.



Und das habe ich mir zugelegt:

Die Hitzeschutz-Lotion "Schutzengel", das Haarspray "rockin´it", für langanhaltende Styles und den Styling Powder "Powder´ful". 


Diesen Powder wollte ich schon lange mal ausprobieren aber dafür waren mir 4,95 € dann doch etwas too much.
Jetzt werde ich mich mal durchtesten. Habt Ihr denn Erfahrungen mit diesen Produkten? Oder was haltet Ihr im Allgemeinen von got2be? Gut fürs Haar?!



1 Kommentar:

  1. Also der Styling Powder hatte mich auch schon angelächelt, war mir aber ebenfalls zu teuer^^
    Der soll auch nicht allzu gut sein, wie ich gehört habe. Denke, dass muss jeder selbst für sich herausfinden, aber ich werde mir den erstmal wohl nicht zulegen ;D

    AntwortenLöschen